Generische Selektoren
Nur genaue Übereinstimmungen
Suche im Titel
Suche in Inhalten
Beitragstyp-Selektoren
Vorherige
Nächste

RESORT MANAGER

Willkommen in den Resort Manager-Software-Suiten, die seit August 2000 einfach zu verwendende technologiebasierte Lösungen über ein Hotelmanagementsystem für den reibungslosen Betrieb von Unternehmen der Hotellerie in ganz Asien bieten. Fünf-Sterne-Hotels und Boutique-Resorts in ganz Indonesien, Thailand, Malaysia und den Philippinen vertrauen darauf , Seychellen, Südafrika und Großbritannien.

Wir bieten ein modulares Softwaresystem, das ein mehrsprachiges, mehrsprachiges System mit mehreren Benutzern bietet. Es ist Entwickelt, um alle Management- und Geschäftsaktivitäten im Geschäftsumfeld des Hotels oder Resorts mit seinem integrierten Hotelmanagementsystem zu unterstützen. Aus administrativer Sicht bedeutet dies, dass die integrierten Systeme von Resort Manager dafür sorgen, dass Ihr Unternehmen reibungslos und stressfrei läuft.

Darüber hinaus sind alle Hotelverwaltungssysteme aktualisierbar und erweiterbar, sodass das Resort Manager-System mit Ihren Geschäftsanforderungen wachsen kann.

Resort Manager

POS System_Resort Manager

Der Resort Manager ist eine Premium-Lösung aus einer Hand, die alle für den Betrieb Ihres Resorts oder Hotels erforderlichen Betriebsfunktionen in einem integrierten Hotelmanagementsystem vereint. Insgesamt ist es einfach zu bedienen und anzupassen. Außerdem wird Ihr Unternehmen dadurch effizienter und profitabler.

Resort Manager Lite

POS System_Resort Manager Lite

Die Lite-Version von Resort Manager enthält die grundlegenden Grundlagen des Hotelbetriebs wie Rezeption und Kassensystem. Insbesondere ist es ideal für kleinere Hotels und Mietvillen, um den gesamten täglichen Betrieb zu betreiben. Sowie Reservierungen, Rezeption, Verkaufsstelle und vieles mehr mit Leichtigkeit.

PoS Manager

POS System_POS Manager

PoS Manager verwaltet die Kontrollen und meldet Ihre täglichen Verkäufe mit umfangreichen Kassierfunktionen. Sowie integrierte Finanzmodule und Bestandskontrolle. Darüber hinaus gibt es praktisch keinen Spielraum für menschliches Versagen mehr, und die Mitarbeiter können sich auf die Betreuung Ihrer Kunden konzentrieren. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass kleinere Unternehmen mit dem System mit der Kassier- und Berichtsfunktion beginnen können. Auch, um nach Bedarf auf das vollständige PoS Manager-Produkt zu wachsen.

Beispiel-Screenshots ... Tippen Sie zum Vergrößern auf Bilder

Nachrichten & Veröffentlichungen

POS System_Forex

Resort Manager startet eine neue Funktion zur Bereitstellung automatischer Wechselkurse. 

Diese Option bedeutet, dass Buchhaltungsmitarbeiter die Wechselkurse nicht mehr manuell im Internet abrufen und aktualisieren müssen RM System.

Jede Währungsbasis kann bei Bedarf verwendet und vom Server abgerufen werden - praktisch in Echtzeit Forex. Darüber hinaus basieren die Zinssätze auf einer Zusammenlegung von Zinssätzen, die von führenden Banken und Finanzhäusern auf der ganzen Welt abgeleitet wurden.

Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, den bereitgestellten Preis um einen Prozentsatz zu erhöhen oder zu verringern, um ihn als Buchhaltungsrate des Hotels verwenden zu können.

Resort Manager, 5. Februar 2016

 

Zeit und Geld sind das Lebenselixier nahezu jeder Branche, und Hoteliers sind sich voll und ganz einig, dass dies zwei wertvolle Ressourcen sind, die sie sich nicht leisten können, zu verschwenden. Eine effiziente Hotelverwaltungssoftware kann dies sicherstellen.

Das ständige Treiben und die unvorhersehbare Ankunft der Gäste führen dazu, dass Manager normalerweise den ganzen Tag mit spontanen Aufgaben überflutet werden und nur sehr wenig Zeit für die Verwaltung der anderen Aktivitäten des Hotels bleibt. Oft wird viel Zeit und Geld aufgewendet, um menschliche Fehler und sich wiederholende Aufgaben zu erledigen. (Den ganzen Artikel lesen)

POS System-Logo FHW

Financial Express, 5. Januar 2016

Immer mehr Unternehmen im Gastgewerbe entscheiden sich für Resort Manager-Lösungen…

Neue Hotelunternehmen schätzen die Notwendigkeit von Property Management Software und möchten sicherstellen, dass ihre Investition effektiv, benutzerfreundlich, vertrauenswürdig und preiswert ist.

• Das Chang Mai Riverside Hotel in Thailand ist ein neues Fünf-Sterne-Hotel. Das vollständige Resort Manager-Paket wurde im November 2015 installiert.

• Silver Palm ist ein neues 90-Zimmer-Condotel, in dem das vollständige Resort Manager-Paket installiert wird.

• Das Pattaya Hotel ist ein neues Hotel mit 90 Zimmern, in dem das vollständige Resort Manager-Paket installiert wird, das im Februar 2016 starten soll.

• Das neue Bliss Ubon Rajathani Hotel wird die vollständige Resort Manager-Installation im Sommer 2016 planen.

Referenzen

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Previous
Next

RESORT MANAGER

Welcome to Resort Manager software suites, providing simple to use technology-based solutions through hotel management system for the smooth running of hospitality industry businesses all over Asia since August 2000. Trusted by five-star hotels and boutique resorts throughout Indonesia, Thailand, Malaysia,  Philippines, Seychelles, South Africa and the UK.

We provide a modular software system that will provide a multi-currency, multi-lingual system with allowance for multiple users. It is designed to support all management and commercial activities within the hotel or resort business environment with it’s integrated hotel management system. From an administrative perspective, this means that Resort Manager’s integrated systems will keep your business running smoothly and stress free.

Furthermore, all hotel management system are upgradeable and expandable so the Resort Manager system can grow with your business needs.

Resort Manager

POS System_Resort Manager

The Resort Manager is a premium one-stop solution that combines all the operational features needed to run your resort or hotel into one integrated hotel management system. Overall, it’s easy to use and customize. Also, it will make your business more efficient and profitable.

Resort Manager Lite

POS System_Resort Manager Lite

Lite version of Resort Manager contains the basic hotel operations essentials like Front Desk and POS System. Particularly, it is Ideal for smaller hotels and rental villas to run all daily operations. As well as reservations, front desk, point of sales and much more with ease.

PoS Manager

POS System_POS Manager

PoS Manager will manage controls and reports your daily sales with extensive cashiering functions. As well as integrated Finance modules and Inventory Control. Moreover, any margin for human error becomes virtually non-existent and staff will be freed up to concentrate on serving your customers. In conclusion, the system will allow smaller businesses to begin with the cashiering and reporting functionality. Also, to grow as required to the full PoS Manager product.

Sample screen shots... tap images to enlarge

News & Publications

POS System_Forex

Resort Manager launches a new feature to provide automatic currency exchange rates. 

This option means that accounting staff no longer need to obtain and update currency rates manually in the RM system.

Any currency base can be used and pulled from the server whenever required – virtually real-time Forex.  Additionally, the rates are based on an amalgamation of rates derived from leading banks and finance houses around the world.

Furthermore, there is also an option to increase or decrease the provided rate by a percentage to allow its use as the hotel’s book keeping rate.

Resort Manager, February 5th 2016

 

Time and money are the lifeblood of just about any industry and hoteliers will wholeheartedly agree that these are two precious resources that they cannot afford to waste. An efficient hotel management software can ensure this.

The constant buzz of activity and unpredictable arrival of guests means that managers are usually flooded all day with impromptu tasks, leaving very little time for managing the hotel’s other operations. A large amount of both time and money is often spent tending to human errors and repetitive tasks… (read full article)

POS System-Logo FHW

Financial Express, January 5th 2016

More hospitality businesses opt for Resort Manager solutions…

New hospitality businesses appreciate the need for Property Management Software and want to ensure that their investment is effective, easy to use, trusted and value for money.

•  Chang Mai Riverside Hotel in Thailand is a new five star hotel. The full Resort Manager package installed in November 2015.

•  Silver Palm is a new 90 room condotel will install the full Resort Manager package.

•  Pattaya Hotel is a new 90 room hotel will install the full Resort Manager package scheduled to start in February 2016.

• The new Bliss Ubon Rajathani Hotel will schedule the full Resort Manager installation in Summer 2016.

Testimonials